So kann ich helfen

Ich arbeite mit meinen Klienten in Einzelsitzungen und in der Gruppe. In den meisten Fällen kommen Menschen zu mir mit einem Symptom. Dies kann ein sowohl ein körperliches Leiden sein wie z.B. Rückenschmerzen, Nackenschmerzen oder unfallbedingte Schmerzen, als auch ein psychisches Leiden wie z.B. Angstgefühle, Stress oder Depression. Da meine Arbeit auf der Anwendung von fundamentalen Prinzipien die mit unserer Beschaffenheit als Mensch zu tun hat ruht, ist die Natur des Symptoms nur zweitrangig. Ein Symptom ist immer ein Zeichen dafür, dass etwas in uns aus dem Lot geraten ist. Sobald wir die Ursache gefunden habe und verstehen worum es sich handelt kehrt unser ‘System’ automatisch zu Harmonie und Gesundheit zurück.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>